Das bin ich

Geboren wurde ich am 03.10.1981 in Salzburg. Aufgewachsen bin ich bei meiner Mutter in Wien, wo ich zur Zeit lebe und arbeite.

Ich wurde von meinen Eltern inspiriert, die beide künstlerisch tätig sind. Meine Mutter vererbte mir ihr Gefühl für Farben und die malerische Ausdrucksfähigkeit, von väterlicher Seite kommt die Begabung für die graphischen und bildenden Künste.

Schon als Kind kristallisierte sich bei mir die Begeisterung für schaffende Tätigkeiten heraus. Meine Interessen wurden an der HBLA für künstlerische Gestaltung gefördert, wo ich meine Maltechniken verfeinern und meine Kreativität ausleben konnte. Ungeachtet all meiner anderen beruflichen Aktivitäten verlor ich meinen ursprünglichen Hang zur kreativen Gestaltung nie aus den Augen. Daher befinde ich mich derzeit in Ausbildung am MGT Wien zur Mal- und Gestaltungstherapeutin.

Ich freue mich, heute sowohl meine Werke, als auch meine Kreativworkshops in Wien und Wien Umgebung anbieten zu können.


Foto von Isabella

Impressum

Copyright@sassmann.net