Was es über mich zu wissen gibt

Geboren wurde ich am 03.10.1981 in Salzburg. Aufgewachsen bin ich bei meiner Mutter in Wien, wo ich zur Zeit lebe und arbeite.

Ich wurde von meinen Eltern inspiriert, die beide künstlerisch tätig sind. Meine Mutter vererbte mir ihr Gefühl für Farben und die malerische Ausdrucksfähigkeit, von väterlicher Seite kommt die Begabung für die graphischen und bildenden Künste.

Schon in meiner Jugend begann mich der therapeutische Ansatz in der Kunst zu interessieren. Daher befinde ich mich derzeit in Ausbildung am MGT Wien zur Mal- und Gestaltungstherapeutin. Die bereits gelernten Kreativtechniken lasse ich in meiner Energie-Arbeit sehr gerne miteinfliessen, um ein optimales Gefühl des Wohlbefindens zu erreichen.

Zur Unterstützung lernte ich noch einige weitere energetische Methoden wie das Arbeiten mit Körperkerzen, Kinesiologie, Aufstellungsarbeit und Schamanismus.



weitläfiger Sandstrand

Impressum

Copyright@sassmann.net